Borm

 

Was es sonst noch Neues gibt.

line

Möbelwerk Trüggelmann setzt auf BormBusiness

BORM begrüßt einen neuen Kunden an Bord: Das Möbelwerk Trüggelmann aus Bielefeld vertraut zukünftig bei der Abwicklung und Optimierung seiner Betriebs- und Fertigungsprozesse auf die Leistungsfähigkeit von BormBusiness.

Die traditionsreiche Möbelwerk A. Trüggelmann GmbH & Co. KG aus Bielefeld ist ein Möbelhersteller für individuelle Raumteilersysteme, klassische Stilmöbellinien sowie moderne High-End-Möbel für gehobene Ansprüche. Mit der Umstellung auf BormBusiness soll die Fertigung und Abwicklung der Möbelproduktion im Betrieb noch reibungsloser und optimaler aufeinander abgestimmt und automatisiert werden. Zu den eingesetzten Modulen gehören unter anderem die integrative grafische Auftragserfassung, eine Schnittstelle zur im Möbelhandel eingesetzten 3D-Planungssoftware furnplan sowie die reibungslose Übergabe von Fertigungsinformationen in das CNC-Programmiersystem woodWOP.

Wir sagen schon jetzt: Danke für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!