Borm

unternehmen pfeil Andreas Kauling ERP-Projektleiter

Andreas Kauling BORM-INFORMATIK GmbH Seit Anfang 2016 verstärkt Andreas Kauling das BORM-Team als Spezialist für die Kasten-Möbelbranche. Als gelernter Tischler im Ladenbau und Diplom-Ingenieur für Holztechnik (FH) bringt er nicht nur sein fundiertes Theoriewissen in seine neue Aufgabe mit ein, sondern kann gleichzeitig auf über 10 Jahre Erfahrung in der Möbelplanung und der grafischen Auftragserfassung bauen. Sein besonderes Interesse gilt der Materialwirtschaft und der Weiterverarbeitung der Daten für die Produktion. Neben der Arbeit entspannt er bei ausgiebigen Spaziergängen mit seiner Frau und seinem Hund, beim Kochen oder Reisen. Er ist als Mitglied im Vorstand seines Schützenvereins aktiv und selbstverständlich wird bei ihm das Holz im Winter noch selbst gehackt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

line