Borm

unternehmen pfeil Christoph Jahn ERP-Projektleiter

Christoph Jahn BORM-INFORMATIK GmbH Seit dem 01. September 2017 unterstützt Christoph Jahn, gelernter Tischler und Dipl. Ingenieur (FH) für Holzbau und Ausbau, das Projektleiter-Team von BORM. Frei nach dem Motto, „Man kann nur verbessern, was man auch selbst beherrscht“ sammelte er direkt nach den Studium fünf Jahre lang in einem Ladenbauunternehmen wertvolles Anwenderwissen rund um den effektiven Einsatz von BORM und Pointline, vor allem bei der Entwicklung automatisierter Baugruppen. Beste Voraussetzungen also, um bei BORM als ERP-Projektleiter unsere Kunden zuverlässig und auf Augenhöhe durch eine erfolgreiche Prozessgestaltung und alle Anwendungsfälle zu begleiten. Seinen guten Orientierungssinn stellt er aber auch in seiner Freizeit unter Beweis. Dann heißt es: „Hauptsache hoch hinaus“ beim Wandern, Skifahren oder Mountainbiken in den Bergen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

line