Borm

unternehmen pfeil Mathis Oppenländer Vertriebsbeauftragter, ERP-Projektleiter

Mathis Oppenlaender BORM-INFORMATIK GmbH Als stiller Gesellschafter ist Mathis Oppenländer seit 2013 am Erfolg der BORM-INFORMATIK GmbH beteiligt. Zunächst für die BORM GRUPPE tätig, wechselte er 2007 zu BORM DE, wo er seitdem die Leitung der Niederlassung Stuttgart im Vertrieb und als ERP-Projektleiter verantwortet. Für unsere Kunden im süddeutschen Raum ist er erster Ansprechpartner bei der Umstellung auf BormBusiness und die weiteren BORM Systemlösungen. Die nötigen Praxiskenntnisse und Leitungserfahrungen erwarb er dabei schon während seiner Tätigkeit als Schreinermeister. Mit seiner Zusatzqualifikation als Betriebsmanager weiß er auch abseits des Arbeitsalltags, wie man in allen Lebenslagen strukturierte Prozesse zum gewünschten Erfolg führen kann – zum Beispiel bei seinen Hobbys Kochen und Wandern.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

line