Borm

unternehmen pfeil Christian Schulte-Terhart ERP-Projektleiter

Christian Schulte-Terhart BORM-INFORMATIK GmbH Ebenfalls 2013 stieg Christian Schulte-Terhart als zweiter stiller Gesellschafter in die BORM-INFORMATIK GmbH ein. Nach Abschluss seines Studiums zum Diplom-Ingenieur (FH) Maschinenbau arbeitete er im Bereich Ladenbau, bevor er 2006 für BORM DE tätig wurde. In seiner Funktion als ERP-Projektleiter berät und begleitet er unsere Kunden mit seinem großen Praxiswissen bei der erfolgreichen Implementierung der BORM-Systemsoftwarelösungen. Dass dafür manchmal nötige Durchsetzungsvermögen beweist er innerhalb des Kollegenkreises auch in Sachen Fußballleidenschaft. Denn als Fan des FC Schalke 04 hat er es inmitten unserer schwarzgelben Belegschaft nicht immer ganz leicht.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

line