Borm

unternehmen pfeil Rainer Kotthoff ERP-Projektleiter

Rainer Kotthof BORM-INFORMATIK GmbH Schon seit 1994 ist Rainer Kotthoff mit Leib und Seele für BORM tätig. In seinen 20 Jahren Betriebszugehörigkeit hat er als ERP-Projektleiter mit seinen analytischen IT-Kenntnissen die gesamte Innovationskette der BORM Produktpalette begleitet – bis hin zur heutigen abteilungsübergreifenden digitalen Prozesssteuerung. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner strukturierten Denkweise ist er dabei maßgeblich an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen und ihrer Optimierung hinsichtlich individueller Kundenbedürfnisse, beteiligt. Seine umfassenden Kenntnisse der Abläufe in der Holzindustrie erwarb er sich dabei nicht nur als Tischlergeselle, sondern auch schon während seines Studiums zum Diplom-Ingenieur (FH) Holztechnik.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

line