Borm

unternehmen pfeil Stefan Beckert ERP-Projektleiter

Stefan beckert BORM-INFORMATIK GmbH Von der Niederlassung Herford aus koordiniert und betreut Stefan Beckert unseren Kundenstamm in der holzverarbeitenden Hochburg Ostwestfalen. Seit seinem Unternehmenseinstieg bei BORM DE im Jahr 2011 ist er als ERP-Projektleiter kompetenter Ansprechpartner und Berater speziell für unsere produzierenden Kunden. Erst als Werkzeugmacher und später als Diplom-Ingenieur (FH) Produktionstechnik, widmete er sich mit seinem Wissen um die Herausforderungen komplexer Produktionsabläufe, schon früh den Belangen der industriellen Serienfertigung. Als zweifacher Vater entspannt er abseits des Jobs nicht nur innerhalb seiner Familie, sondern genauso beim Radfahren, Bergwandern und Klettersteigen. Während der 5. Jahreszeit findet man ihn zudem beim Herforder Karneval.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

line