Intelligentes Management aller Informationen und Unternehmensdaten mit BormBusiness ERP.

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Industrie 4.0

Mit BormBusiness schaffen wir bereits im Basismodul Datenmanagement das Fundament für die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Mit unserem Know-how in Ihrer Branche entwickeln wir die maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen, die mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen kann.

Die Highlights des Moduls Datenmanagement:

Das Modul BormBusiness Datenmanagement ist für eine durchgängige, mandantenfähige Datenerfassung und -auswertung über alle Unternehmensgruppen und Abteilungen hinweg entwickelt worden. Mit individuell anpassbarer und übersichtlicher Bildschirmmaske im Office-Design integriert sich dieses Modul nahtlos in Ihren digitalen Workflow.

Frei definierbare Daten- und Pflichtfelder, eine individuelle und rollengesteuerte Regelerstellung sowie flexible Eingabe- und Auswertungsmöglichkeiten sorgen für maximale Effizienz, von der Planung über die Produktionssteuerung und Logistik bis hin zum Controlling.

Dank der hohen Kompatibilität zu externen Programmen können zahlreiche Funktionen der bidirektionalen Datenverarbeitung problemlos genutzt werden.

Mit BormBusiness ERP und unserer Erfahrung bieten wir Ihnen eine Gesamtlösung, die auf Ihre Branche fokussiert ist.

Personalwesen

Umfassende tagesaktuelle Erfassung, Verarbeitung und Kontrolle von Soll- und Ist-Arbeitszeiten, Überstunden und Zeitkonten direkt im ERP-System über Terminals oder mobile Barcode-Scanner sowie einfache Erstellung von Schichtplänen für alle Mitarbeitergruppen und automatische Anbindung an die Lohnbuchhaltung.

Dokumentenverwaltung

Mit BormBusiness ERP organisieren Sie einfach Ihre Dokumente, die abgelegt und mit allen Vorgängen verknüpft werden können.

Textvorlagen und Zeichnungsvorlagen können Ihrem Team immer in aktueller Form im Vorlageverzeichnis zur Verfügung gestellt werden.

Die automatische Dokumentenablage unterstützt Sie auch bei der Archivierung aller Ausdrucke und Daten.

Bilddatenbank und -präsentation

Zentrale Bilderverwaltung mit individueller Kategorisierung und Projektzuordnung für alle gängigen Bildformate inkl. Vorschau- und Filterfunktion für individuelle Präsentationszwecke per BormApp oder auf Ihrem PC.

Materialwirtschaft

Steuerung der gesamten Materialdisposition durch zentrale Verwaltung von allen Materialien, Artikeln, Baugruppen, Halbfabrikaten und Verkaufsprodukten. Dabei können die Artikel in einer dreistufigen Gruppierung (Materialhaupt-, Material- und Untergruppen) unterteilt werden.

Sämtliche Artikelstammdaten (bspw. Gewicht, Abmaße, Volumen, Einheiten, Zeichnung, Fracht, Zollkennzeichen, Intrastatinformationen, Ursprungsland), Bestandsinformationen (bspw. Lagerort, Lagerplatz, Mindest-, Meldebestand, Bewertungspreis) sowie Lieferantendaten (bspw. Anlage beliebiger Lieferanten mit Priorität, Einkaufspreis, Bestelleinheit, Lieferantennummer, Wiederbeschaffungsfrist) führen zu einer aussagekräftigen Materialwirtschaft.

Produktkonfigurator

Optimierte Prozesssteuerung zur transparenten Abwicklung standardisierter Aufgaben und der dazugehörigen Arbeitsgänge.

Das beinhaltet sowohl die automatisierte Stücklistengenerierung als auch die Erstellung und Verwaltung fixer und variabler Verkaufstexte inklusive Produktskizzen und Grafiken.

CAD-Integration

Bidirektionaler Datenaustausch zu CAD-Programmen wie z. B.: PointLineCAD, AutoCAD, CAD+T, IMOS, VectorWorks, SolidWorks, TopSolid, Revit sowie CAD-seitiger Zugriff auf Artikelstamm-, Auftrags- und Stücklistendaten.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns über Ihre Nachricht:

Unsere Standorte:

Wellinghofer Amtsstraße 31
44265 Dortmund
Tel.: +49 231 5678 460
Email: info@borm-informatik.de

Römerstraße 103
70180 Stuttgart
Tel.: +49 711 620 71 731
Email: stuttgart@borm-informatik.de